Dienstag, 12. Januar 2016

{12von12} - Januar 2016

Im Dezember habe ich nicht bei 12von12 mitgemacht. Es war eine stressige Zeit und ich brauchte eine Pause von Instagram. Heute habe ich über den Tag 12 Fotos gemacht und meinen Tag dokumentiert.


{1von12}


Kurz nach 5 Uhr habe ich es aus dem Bett geschafft, ohne dass das Kind aufwacht. Dadurch hatte ich 20 Minuten im Bad alleine für mich.


{2von12}


Das übliche Frühstück unter der Woche: Obst. 


{3von12}


Die Kaffeetasse im Büro ist IMMER zu leer,


{4von12}


Edmund und ich fanden die Gassirunde nur mäßig spannend. Nasse, matschige Wege im Park sind einfach nicht unser Ding


{5von12} 


Im Briefkasten lächelte mich ein neuer Deerberg Katalog an. Praktisch, denn ich wollte mir gern noch einen Rock gönnen. 


{6von12} 


Mittagessen! Es muss wie immer schnell gehen. Heute gab es Roggenbrot bestrichen mit frischer Avocado und Ei mit grobem Pfeffer.


{7von12} 


Noch schnell etwas Hausarbeit erledigen und dann blieb noch Zeit um etwas zu nähen.


{8von12} 

"Mama, ich muss rennen!" Der Weg vom Kindergarten nach Hause ging heute erstaunlich schnell. 


{9von12} 

Zu Weihnachten bekam das Kind eine Holzeisenbahn geschenkt. Nach mehr als das Kind, freute sich der Papa und entwirft fast täglich neue Bahnstrecken. Manchmal darf das Kind sogar mitspielen.


{10von12} 

Scherben bringen Glück? Hoffentlich! Bis dahin ärgere ich mich doch etwas.


 {11von12}


Das obligatorische Abendbild aus dem Kinderzimmer! Heute begleitete der Papa das Kind in den Schlaf. 


 {12von12}


Das letzte Bild des 12von12 ist heute sehr ähnlich dem ersten Bild. Ich verabschiede mich für heute aus dem Bad und gönne mir eine heiße Dusche! 


Damit ist auch der 12. Januar 2016 vorbei. Ich verlinke jetzt noch eben schnell den Blogpost bei 12von12 und dann schwinge ich mich noch etwas hinter die Nähmaschine! 

http://draussennurkaennchen.blogspot.de/2016/01/12-von-12-januar-2016.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen