Freitag, 12. Juni 2015

{12 von 12} - Juni 2015

12 von 12 verfolge ich schon sehr lange. Jetzt möchte ich es auch einmal versuchen.

Der Tag startete leicht chaotisch, da wird Übernachtungsgäste hatten und kurzerhand unser Wohnzimmer zum Feldlager umfunktionierten.
 
 
 
Das leichte Chaos begleitete uns noch ein wenig, als vier Erwachsene und ein Kleinkind nahezu gleichzeitig das Haus verlassen wollten/mussten.
 
 
Im Büro gab es heute einen Basar für nicht mehr benötigte Büromöbel. Wir haben ganz gut zugeschlagen.
 
 
Zurück Zuhause bestand der erste Teil meines Mittagessens aus einer Kopfschmerztablette. Das Wetter oder/und die schlechte Luft im Büro setzten mir heute ganz schön zu.
 
 
Die Hausarbeit habe ich heute auf Highheels erledigt. Ich wollte mich schon an die neuen Schuhe für morgen gewöhnen. Habe ich es schon erwähnt? Vermutlich nicht. Morgen sind wir Gäste auf einer Hochzeit von lieben Freunden.
 
 
Es geht hochzeitlich weiter. Hier haben meine Schwester und ich die vorbereiteten Geschenke zusammengetragen.
 
 
Während des Geschenke zusammentragen und nebenbei schwatzen hatte ich dann etwas die Zeit vergessen. Das Abendessen musste daher sehr schnell gehen: Rührei mit Paprika.
 
 
Zusammen mit der Tante gab es heute für das Kind noch eine Skypesession mit der Oma.
 
 
Beim Aufräumen haben wir ein Tapir übersehen. Das Tapir schläft heute im Wohnzimmer.
 
 
Hach. Das Kind schläft und ist im Bett verstaut. Sie schläft am liebsten auf der Seite.
 
 
Das Brautpaar wünscht sich zur Hochzeit von den Gästen Bücher anstatt Glückwunschkarten. Gerne. Dazu gibt es noch ein paar weise Worte: Gemeinsam lachen. Jeden Tag.
 
 
Und zum Schluss noch die Kleider für den großen Tag bereit legen. Mein Outfit ist komplett selbstgenäht. Das Kleid ist ein Burda Schnitt (7603) und die Jacke ist eine MyCuddleMe von Schaumzucker. Ich nehme mir fest vor noch über die Entstehung der beiden Teile zu bloggen. Das Kind muss übrigens H&M tragen.
 
 
Das war mein erstes 12 von 12. Ich fand es schon etwas anstrengend daran zu denken, ein Foto zu machen. Es macht aber viel Spaß und das nächste 12 von 12 ist schon im Kalender vorgemerkt.
 
So, jetzt gehe ich gucken, was die anderen so erlebt haben.
 
http://draussennurkaennchen.blogspot.de/2015/06/12-von-12-juni-2015.html
 
 


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen